News
Trial ist ohne Frage das Herzstück von GASGAS. Es ist die technisch anspruchsvollste und herausforderndste aller Zweirad-Disziplinen. GasGas weiß, dass alle Fahrer eine außergewöhnliche Balance, Geduld sowie eine erstaunliche Gas- und Kupplungskontrolle brauchen, um dieses magische Spiel mit den Füßen zu meistern - neben einem guten Motorrad natürlich! Das Schöne am Trialfahren ist, dass es für die meisten keinen Leistungsdruck gibt, jeder kann sich in seinem eigenen Tempo entwickeln und verbessern. Da GasGas genau weiß, worauf es beim Trial ankommt, hat GasGas völlig neue Trial Motorräder entwickelt.
Nach MXGP, EnduroGP, Rallye, US-Supercross und Motocross sowie Moto2- und Moto3-Weltmeisterschaften ist es für unsere GASGAS Factory Racing Trial-Stars endlich an der Zeit, bei der ersten Runde der FIM TrialGP-Weltmeisterschaft in L'Hospitalet de L'Infant, Spanien, zur Sache zu kommen.
Die großen Einzylinder sind zurück und diesmal sogar im Doppelpack! GasGas hat diesmal etwas besonderes aus dem Hut gezaubert und präsentiert euch die neue Supermoto SM 700 und die neue Reiseenduro ES 700. Um dir die Entscheidung zu erleichtern, haben wir für dich aufgelistet, was die beiden Bikes alles unterscheidet. Let's go!
Die MXGP Saison beginnt mit einem stürmischen Auftakt. In Matterley Basin erwischte der Orkan „Ylenia“ die europäische Insel und das Rennen musste verschoben werden. Wir nutzen in der Zeit die Ruhe vor dem nächsten Sturm und zeigen euch, welche schnellen und jungen Winde das GasGas Factory Team für das kommende Wochenende bereithält.
Die neuen GasGas EC 250 und 300 Modelle läuten eine neue Ära bei GasGas ein - Enduromodelle mit Zweitakt-Einspritzung. Daher stellt sich für nicht wenige Besitzer die Frage - welches Mischöl ist für meine GasGas geeignet?