faq
Wann erhalte ich mein Paket?
Die Lieferung (Zusammenstellung des Pakets + Versand) der
bestellten Ware erfolgt innerhalb von 3 bis 7 Werktagen nach Erhalt der Auftragsbestätigung. Es ist auch möglich,
dass sich die Lieferzeit verlängert, aber nur, wenn wir aufgrund des Mangels an Waren im Zentrallager einen anderen
Termin angeben. Wir informieren Dich per E-Mail über jede Phase der Auftragsabwicklung. Wenn Dein Paket vollständig
ist und sich auf dem Weg zu der von Dir angegebenen Adresse befindet, erhältst Du von uns eine Benachrichtigung.
Kann ich einer bereits aufgegebenen Bestellung weitere Artikel hinzufügen?
Du kannst Deiner
Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe Deiner Bestellung ein weiteres Produkt hinzufügen. Rufe dazu
einfach +49 035323 686016 an, gib die Bestellnummer an, zu
der Du zusätzliche Produkte hinzufügen möchten und nenne die Artikelnummer des Produkts.
Ich habe einen Rabattcode, aber ausgewählte Produkte in meinem Warenkorb wurden nicht
rabattiert.
Bitte beachte, dass bei GASGAS-Shop24.de nicht alle Produkte rabattiert werden können.
Ausgeschlossen von der Anwendung der Codes sind u.a. Produkte wie Akrapovic-Auspuffanlagen, FMF, KTM-Koffer und alle
Motorräder. Wenn Sie einen anderen Fall konsultieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte: +49 035323 686016
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Ja, aber nur unter der Bedingung, dass Dein Paket unser
Geschäft noch nicht verlassen hat. In dieser Situation ist eine Stornierung möglich. Wende Dich dann bitte an den
Kundendienst +49 035323 686016 . Sobald das Paket den Laden
verlässt, hat der Kunde die Möglichkeit, es zurückzugeben.
Wie kann ich eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer erhalten?
Jede Rechnung wir mit
ausgewiesener Mehrwertsteuer per E-Mail zugeschickt, sobald die Ware unser Lager verlassen hat.
Ist es möglich, ein Produkt mit dem Status NICHT VERFÜGBAR zu bestellen?
Nein, denn Produkte mit
dem Status NICHT VERFÜGBAR sind aus dem Sortiment gefallen und nicht mehr lagernd. In manchen Fällen kann es jedoch
sein, dass wir das Produkt wieder in unser Sortiment bekommen. Schaue dafür zu einem späteren Zeitpunkt vorbei, wenn
der Artikel vielleicht wieder "VERFÜGBAR" wird.
Wie wählt man die richtige Größe der Kleidung aus dem Angebot von GASGAS-Shop24.de?
Für
GasGas-Kleidung aus der aktuellen Kollektion verwende GRÖßENTABELLE.
Rückgabe und Umtausch von Waren bei GasGas-shop24.de.
Weitere Informationen findest Du unter
Rücksendungen.
Was ist zu tun, wenn ich ein beschädigtes Produkt erhalten habe?
Wenn Du bei der Lieferung
Schäden an der Verpackung feststellst, melde diese bitte im Beisein des Kuriers. Wenn die äußere Verpackung
unbeschädigt ist und die Ware im Inneren dennoch defekt/beschädigt ist, rufe bitte +49 35323 686016 an und sende Fotos der Defekte/Beschädigungen an info@gasgas-shop24.de
Garantie und Reklamationen in GasGas-Shop24.de
Weitere Informationen findest Du unter Reklamationen..
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Kosten für die Lieferung hängen von der Lieferzeit, der Zahlungsart und dem Lieferanten ab.
DHL
- Paket - Zahlung im Voraus (Überweisung/Paypal) - 5,90€ brutto
- Paket - Nachnahme - 9,95€ brutto
DPD
- Paket - Zahlung im Voraus (Überweisung/Paypal) - 4,90€ brutto
* Der kostenlose Versand gilt nicht für Bestellungen, die von Nutzern aufgegeben werden, die in ihrem Konto einen dauerhaften Rabatt zugewiesen haben oder die rabattierte Waren kaufen.
Woher weiß ich, ob ein Artikel an mein Motorrad passt?
Wenn Du das richtige Motorradmodell in der OEM-Ersatzteilsuche oder auf dem Menüpunkt "Technisches Zubehör" ausgewählt hast, passt das Teil zu 99,9 % auf Dein Motorrad. Im Zweifelsfall können Sie uns telefonisch unter +9 35323 686016 (Durchwahl 3) oder per E-Mail info@gasgas-shop24.de
Halte bitte nach Möglichkeit die VIN-Nummer Deines Fahrzeugs bereit.
Was ist eine VIN-Nummer? Wo kann ich sie finden?
Die VIN (Vehicle Identification Number) ist eine individuelle Nummer für jedes Fahrzeug. Er besteht aus einer Folge von Zahlen und Buchstaben (17 Zeichen). Bei Motorrädern ist die VIN-Nummer in der Regel auf dem Rahmenkopf/Steuerkopf oder auf dem Typenschild zu finden, aber auch auf der Zulassungsbescheinigung in dem mit "E" gekennzeichneten Feld.
Kann man seine Bestellung persönlich abholen?
Ja, es ist möglich, die Bestellung persönlich abzuholen. Wählen Sie dazu einfach "persönliche Abholung" in den Lieferoptionen. Bitte beachte, dass sich die Lieferzeit bei persönlicher Abholung nicht ändert und dieselbe ist wie bei Bestellungen per Versanddienstleister. Du kannst Deine Bestellung zwischen Montag bis Freitag, 9:00 und 18:00 Uhr in unserem Geschäft abholen.
Wo ist Motorradsport Krahl & Kroschel GmbH ansässig?
Adresse des Unternehmens:
Motorradsport Krahl & Kroschel GmbH
Finsterwalder Straße 31b
03249 Sonnewalde
Brauche ich das Service-Handbuch für mein Fahrzeug, wo finde ich es?
Wenn Du das Service-Handbuch für Dein Fahrzeug benötigst, kontaktiere uns bitte per E-Mail unter motorrad@krahl-kroschel.de. Bitte gib in Deiner E-Mail die VIN-Nummer Deines Fahrzeugs an.
Sollte ich bei der Suche nach Teilen das Baujahr oder das Modelljahr angeben?
Wenn Sie nach Teilen für Ihr Motorrad suchen, wählen Sie bitte zuerst das Modelljahr. Wenn Sie zum Beispiel ein Motorrad besitzen, das 2017 hergestellt wurde, aber das Modelljahr bereits 2018 ist, dann wählen Sie in der Suche bitte 2018.